Sonntag, 9. September 2012

Was ist mit Zukos Mutter?

Die Frage die sich sicher alle am meisten stellen: Was ist mit Zukos Mutter?

Ich habe eine Antwort gefunden, aber sie ist vielleicht nicht 100% richtig. Aber hier ist sie: 
Ozai wollte Feuerlord werden, deshalb bat er seinen Vater Feuerlord Azulon darum, Iroh aus der Erbfolge zu streichen und Ozai zum Feuerlord zu machen. Doch Azulon lehnte ab, da Iroh erst kürzlich seinen Sohn im Krieg verloren hatte, was Azulon sehr bewegte. Und weil Ozai überhaupt so eine Frage stellte, wollte er das er genau so leidet wie Iroh und merkt wie es ist seinen Sohn zu verlieren. Ursa (Azulas und Zukos Mutter) erfuhr davon und wollte nicht das jemand Zuko etwas antut. Also brachte sie Azulon um und sagte den Feuerwaisen, das Azulon wollte das Ozai Feuerlord wird. Weil die Ozais Vater umbrachte wurde sie dann von Ozai selbst verbannt. Was dann mit ihr geschehen ist ist unklar.



Feuerische Grüße von Flora
 <- Ach wie süß Zuko war. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen